Der Jazz Circle Viersen wünscht frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2024 !

Liebe Jazzfreund(e)Innen, wir haben in 2023 ein tolles Konzertjahr erlebt – ein Programm mit großer Spannbreite, mit hochkarätigen, liebenswerten Künstlern und euch, unserem treuen Publikum.

Ohne euch wäre alles, was wir erleben durften nicht möglich!

Danke für euren Zuspruch, euren Besuch und die Atmosphäre, die ihr schafft und mit allen teilt. Nicht zufällig waren unsere letzten drei Konzerte ausverkauft!

Unser nächstes Konzert findet statt am Freitag, den 26. Januar 2024 mit dem Gitarrenduo Frank Haunschild und Tilmann Höhn. Wir freuen uns schon jetzt auf diesen Konzertabend zusammen mit euch allen.

Der Jazz Circle Viersen wünscht euch frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2024. Bleibt gesund und jazzig, bis bald

Der VORSTAND