Freitag, 14.10.2022, 20 Uhr Weberhaus Viersen-Süchteln SONDERKONZERT Christoph Spendel Group

Christoph Spendel Group

Christoph Spendel, Piano
Peter Klohmann, Saxophon
Thomas Heidepriem, Bass
Martin Standke, Schlagzeug

Als Wanderer zwischen Jazz, Latin, Pop und World und als überzeugter Fusionist des akustischen und elektronischen Instrumentariums bricht Christoph Spendel mit seiner aktuellen „Christoph Spendel Group“ zu neuen Taten und Ufern auf. Das legendäre Ensemble tourte durch die Europäische Club- und Festivalszene sowie durch Amerika. Mit Peter Klohmann gewann Spendel einen überragenden Saxophonisten und Multi-Instrumentalisten. Der Bassist Thomas Heidepriem begleitete viele namhafte Jazzgrößen. Der Schlagzeuger Martin Standke wurde 2016 mit dem hessischen Jazzpreis ausgezeichnet und war Mitglied verschiedener bekannter Jazzformationen.

Tickets: 02161 – 582169 oder 0171 – 26 42 154

Eintrittspreis 15 Euro, Mitglieder 10 Euro.